Pig gets stuck + Mother’s Day craft activities

Die Story

Curly the Pig ist das jüngste und das kleinste Schwein auf Apple Tree Farm. Apple Tree Farm liegt im Süden Englands. Auch die Geschwister Poppy und Sam leben auf Apple Tree Farm.

Aber zurück zu Curly the Pig. Curly ist so klein und so dünn, dass sie immer übersehen wird.  Ihre Geschwister sind immer als erste am Futtertrog aber immer, wenn Curly dort ankommt, ist das ganze Futter schon weg! Also lässt sie sich etwas einfallen!

Wir erleben eine spannende Geschichte aus der Reihe Farmyard Tales, die speziell für Grundschüler konzipiert wurde. Dabei erarbeiten wir einige Themen aus dem Basiswortschatz, lösen Rätsel, basteln und singen, natürlich alles in englischer Sprache. Mit dabei ist George * s.u., der, wie Poppy und Sam auf Apple Tree Farm lebt und natürlich mit einem englischen Muttersprachler.

Buchen
9781409590712-691x1024_edited.jpg
003-calendar.png
001-clock.png
002-participant.png
004-euro.png

Sa. 8. Mai 2021

10:00–13:00 Uhr

Teilnehmerzahl:
min. 5 – max. 10

€ 75,- inklusive Arbeitsmaterial, Snacks und Getränken